Sie sind hier: Portrait
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Notfallnummern Impressum Sitemap

Suchen nach:

Portrait



Seit dem Diplom in Klassischer Massage im 2008 führe ich meine eigene Praxis. Nach steter Weiterbildung habe ich mich immer mehr zur Heilung über unser Bewusstsein hingezogen gefühlt. 2020 bin ich meinem Herzen gefolgt und habe mich von der manuellen Therapie verabschiedet, um mich voll und ganz auf die Heilung durch Bewusstsein zu konzentrieren. Ein Herzenswunsch hat sich erfüllt. Mit THEKI habe ich einen riesigen Werkzeugkoffer, der mich in jeder Lebenssituation kraftvoll und effektiv unterstützt. THEKI fasziniert durch seine Einfachheit. Was ich zuerst an mir erfolgreich ausprobiert habe, gebe ich nun mit Freude weiter.

Ich freue mich sehr, wenn auch Du bald zu meinen Kunden gehörst.