Textversion
Textversion

Impressum Sitemap

Druckbare Version

Einzelsitzung

Ablauf

Zu Anfang besprechen wir gemeinsam, wo die aktuellen Herausforderungen liegen und was verändert werden soll. Hierbei ist es ganz egal, ob es sich um ein körperliches Thema, um Beziehungsprobleme, finanzielle Schwierigkeiten oder was auch immer geht – mit THEKI können wir auf allen Ebenen wirken.
Mittels der THEKI-Technik verbinde ich mich dann mit der Quelle (Theta- und Gamma-Zustand) und rufe Informationen über die Quelle sowie über dein Energiefeld ab, wobei hier das menschliche Energiefeld (Aura) sowie die Matrix, die Energiefelder (oder auch: Quantenfelder, morphogenetische Felder) und die Informationen aus deiner Seele (höheres Selbst) um uns herum gemeint sind. Ziel dieser Wahrnehmung ist es, den Ursachen von Krankheiten und unerwünschten Lebensumständen auf den Grund zu gehen.
Während Du dich einfach entspannst und ganz automatisch mit mir im Theta-Zustand bist, gebe ich direkt weiter, was ich wahrnehme und leite mit Deiner Zustimmung die Veränderungen ein. Die Ursachen werden verändert, indem die im Hintergrund wirkenden energetischen Blockaden entfernt werden. Die Palette der Möglichkeiten ist unendlich: von der Umprogrammierung destruktiver Glaubenssätze über die Befreiung begrenzender Energien bis zum Integrieren fehlender Gefühle oder Manifestieren von Wünschen und Zielen ist alles möglich.
In praktisch allen Fällen liegen Traumen zugrunde, die ganz einfach transformiert werden, ohne es nochmals durchleben zu müssen. Die Transformation solcher persönlichen Blockaden ist der Kern von THEKI.
Während der Sitzung wird der Fluss deiner Lebenskraft frei gelegt und verstärkt, wodurch der Heilungsprozess unterstützt wird und die Veränderungen besser angenommen werden.

Ort

Die Behandlungen finden entweder persönlich in der Praxis, per Zoom oder telefonisch statt.

Preis & Dauer

Eine THEKI Sitzung kostet pro Stunde Fr. 120.-. Am Wochenende und an Feiertagen erhöht sich der Stundensatz um Fr. 20.-
Eine Sitzung dauert ungefähr 60 Minuten. Dies ist nur ein Richtwert, die Behandlung ist immer ganz individuell. Rechne beim ersten Besuch ca. 90 Minuten ein.
Bei Kindern und Säuglingen ist die Behandlungszeit in der Regel deutlich kürzer.

Bezahlung

Direktbehandlungen in der Praxis werden in der Regel bar beglichen. Bei telefonischen Sitzungen schicke ich Dir nach der Behandlung eine Rechnung zu, die Du mir bitte innerhalb 10 Tagen überweist oder Du twintest mir den Betrag.

Absagen

Solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können, so freut sich jemand anderes darüber – vorausgesetzt, Du gibst mir rechtzeitig Bescheid: spätestens 24 Stunden vorher.
Ich bitte um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitig abgesagtem Termin eine Stunde in Rechnung gestellt wird.

Rechtlicher Hinweis

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.