THEKI 3


«Ich liebe und akzeptiere mich selbst vollkommen. Ich weiss, dass ich einzigartig bin und dass die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zur Schönheit des Ganzen gehört.»

In diesem 3-tägigen Seminar liegt der Fokus auf dem physischen Körper und dem damit verbundenen gesamten feinstofflichen System. Du erreichst ein grundlegendes Verständnis über dein eigenes, multidimensionales Selbst und deutlich mehr Tiefe in der Anwendung. Viele neue Werkzeuge warten auf dich. Bist du bereit für einen Quantensprung? Stell dir vor… Du bist zentriert & stabil und kennst die Themen deines Lebens!

Inhalte


ICH BIN - Selbstprogrammierung
Körper, Geist & Seele wahrnehmen & ideal verbinden
Kontakt zur Seele
Die innere Familie: Harmonisierung der inneren Anteile
Die Matrix | Das Erdgitternetz: Kraftorte, Kraftlinien & schwarze Löcher der Erde
Bedeutung & Aktivierung des axiatonalen Systems
Meridianausgleich
Rückverbindung mit der göttlichen Matrix
Zeitreisen
Die Arbeit mit den Elementen: Bedeutung & Ausgleich
Die 7 Ebenen des Seins: ganzheitliches Verständnis von Allem
Die geistigen Gesetze
Das Gesetz der Zeit = Die 3. Achse
Haus- & Grundstücksreinigung
Reinigung & Programmierung von Gegenständen
Viele nützliche Tipps & Übungen


Voraussetzungen

THEKI 2

Dauer & Preis
3 Tage
Beginn: 10 Uhr
Ende ca. 17.00
Fr. 650.-
Wiederholer des Seminars zahlen die Hälfte.

Inklusive


Handbuch
Wasser, Kaffee & Tee
Obst & kleine Snacks (wenn möglich immer Bio)


Ort

Herisau, Bahnhofstrasse 4


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken