Textversion
Textversion

Notfallnummern Impressum Sitemap

Druckbare Version

Einführungstag


Das Wunder, auf das ich so lange gewartet habe, bin ich selbst. (Sandra Weber)

ENT-WICKLE DICH!

Unser wahres Selbst – die Quelle der Weisheit, des Glücks und des inneren Wissens – ist verschüttet unter den Schichten unseres Egos. Es ist an uns, all diese Schichten loszulassen, um Gesundheit, Liebe und Erfüllung zu erfahren und unser wahres Selbst zu leben.

Blockaden durch traumatische Erfahrungen, Ängste, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen, vorgeburtliche Programmierungen, Fremdenergien und vieles mehr lösen sich mit Hilfe der Heil- und Bewusstseinsmethode THEKI auf. An ihre Stelle treten längst verloren geglaubte oder noch nie erlebte Gefühle, wie Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein.

In diesem tägigen Seminar erkläre ich Dir, was THEKI ist, warum es funktioniert, welche Möglichkeiten wir damit haben und Du lernst, wie Du Dich mit der Quelle (Schöpferkraft / Energie, aus dem alles besteht) verbindest und so Dich selbst und andere Personen, mit denen Du arbeiten möchtest, in den Theta-Zustand versetzen kannst. In dieser tiefen Entspannung hast Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein und kannst dort einschränkende Muster und Blockaden transformieren, sodass sich Dein Leben auf allen Ebenen verändern darf.

Trete ein in eine Welt, die Dir gefällt...

Termine